Nächstes Seminar:


Ho’oponopono


 

Oft wiederholen sich Dinge oder wir sehen keinen Sinn darin. Wir alle werden durch Erziehung,
Glaubenssätze, unerlöste Themen und Gefühle beeinflusst. Wir sind so, wie wir sind – ein einzigartiger
Mensch und ein Gesamt-Kunstwerk dieser Einflüsse. Die Außenwelt kann uns als Spiegel dienen und
so gibt es nichts, das uns passiert, ohne dass es uns auch förderlich sein kann.

Ho’oponopono ist eine uralte hawaiianisch-schamanische Heilmethode,
die uns als Methode
zum Verständnis und zur Heilung dient. Auf einfache Art und Weise, durch die Energie einer Gruppe
unterstützt, könnt ihr euch mit Eurem „Problem“ versöhnen. Eine neue Realität kann sich entfalten,
Frieden kann geschlossen werden und so, mit dem was ist, einverstanden zu sein . Dies wirkt sich
auf Körper , Seele und Geist aus. Sie fühlen sich ausgeglichener, gesund und gekräftigt. Die Hawaiianer
gehen davon aus, dass alles im Universum letztlich eins ist und dass alles mit allem verbunden ist. Und
daraus resultiert, dass alles, was im Außen sichtbar ist, auch im Inneren eines jeden Einzelnen vorhanden
sein muss. Das heißt konkret, ich bin für alles was geschieht verantwortlich, weil es kann nichts in meiner
Welt passieren wozu es nicht eine Resonanz in mir selbst gibt. Diese Idee gibt es in vielen spirituellen Kulturen.

Fazit: Wann immer dir – egal was – im Außen nicht gefällt, schau in dir selbst nach, wo deine
Resonanz dazu ist und heile diese!

Das Schöne ist, diesen Weg der Reinigung und Klärung könnt ihr selbst erleben:


Jeder bringt "Sein Problem" mit und wir gehen gemeinsam ins praktische Einfühlen.

Seid herzlich willkommen in der Gruppe und genießt die Energie. Ich freue mich auf euch!


Chakren - Seminare


     

Die Natur aller Dinge ist geistig. Und so liegt unserem Körper ein umfassendes Energiesystem zu grunde.
Die Chakren sind unsere Energiezentren über die wir:

Häufig sind diese Energiewirbel blockiert und wr nehmen dies wahr in
Form von gestörten Beziehungen oder Funktionsstörungen unseres Körpers.
Durch das Anregen und Öffnen reinigen wir unsere Chakren und
ermöglichen dadurch, dass die Energie wieder frei fließen kann. Das Reinigen
unseres Energiesystems ermöglicht es uns unseren Alltag freudvoller und
heilsamer
zu gestalten.


Unser Körper verfügt über sieben Hauptchakren, diese werden wir im
kommenden Jahr eines nach dem anderen speziell ansprechen.


Die Natur aller Dinge ist geistig. Und so liegt unserem Körper ein
umfassendes Energiesystem zu grunde. Die Chakren sind unsere
Energiezentren über die wir Energie aufnehmen, die physischen Funktionen
unseres Körpers regeln und in Kommunikation mit der Außenwelt treten.
Häufig sind diese Energiewirbel blockiert und wr nehmen dies wahr in
Form von gestörten Beziehungen oder Funktionsstörungen unseres Körpers.
Das geöffnete Wurzelchakra stellt die Verbindung zu Mutter Erde her. Es lässt
Dich mit beiden Beinen geerdet auf dem Boden stehen, und „ja“ zum Leben
sagen. Fülle, Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft können ungehindert in
Dein Leben fließen.



Weitere Termine werden bald bekannt gegeben, wenn ihr wollt könnt ihr
Euch gerne die Fotos anschauen die bei dem letzten Workshop entstanden
sind, siehe unter Fotogalerie.

Ich freue mich auf Euch!


nach oben