Eine uralte Heilmethode aus Hawaii


 

Eine einfache Methode mit Menschen Frieden zu schließen, Probleme klarer zu sehen und
eine neue Sichtweise der Dinge zu erhalten. Wir sind das Problem (nicht was wir da
draussen sehen) und das bedeutet, wir sind (haben) auch die Lösung!

Es geht im Wesentlichen darum, Anderen und viel wichtiger, sich Selbst, zu vergeben.

Gemeinsam oder auch in der Gruppe (siehe Workshop), erarbeite ich mit Ihnen ihre
ganz persönlichen Themen.

Mehr über Ho'oponopono


Ho'oponopono bedeutet etwas richtig stellen oder wieder im Balance bringen
Ho'o = etwas tun /pono = ausgleichen

Ein Weg zur Versöhnung mit allem, was dich gelegentlich ärgert. Die alten Hawaiianer
haben eine Technik sich mit allem was ist zu verbinden was ist. Die Welt besteht aus
Information und in einander schwingender Felder. Und Alles ist mit Allem verbunden.
In meiner Welt kann nichts geschehen, wozu es nicht eine Resonanz in meinem Inneren gibt.
Bei uns ist Ho`onopono bekannt geworden durch den leitenden Arzt einer psychiatrischen Klinik,
Dr. Ihaleakala Hew Len und Joe Vitale (aus dem Film The Secret) sowie Bärbl Mohr. Nach der Frage,
wie er seine Patienten geheilt habe, antwortete Dr. Hew Len: *Ich habe lediglich den Teil
in mir geheilt, der diese Zustände erschaffen hatte. *


Die spirituelle Annahme gibt es in vielen Kulturen, sie meint; ein Mensch der sich selbst im Inneren heilt,
heilt so automatisch auch im Äußeren seine Umwelt.
Das Gefühl von Ärger löst sich auf. Sobald ich Mitgefühl
für denjenigen empfinde, der sich aus einer inneren Not heraus so benimmt lösen sich die Schwingungen der
Opferhaltung und Sätze wie: "ich kann nichts ändern" und "ich bin der Situation ausgeliefert", auf. Es öffnen
sich auf einmal neue Gelegenheiten mit dem Umgang der Situation, ich komme in eine Kraft und kann für mich
etwas Neues erschaffen. Lass dich überraschen! Vielleicht löst sich die Situation allein dadurch auf, indem Du in
dir die Resonanz dazu veränderst .

Ich freue mich auf Dich!


Aloha!

Ho'oponopono gibt es auch als einen Gruppenabend zum Kennenlernen und Mitmachen!


nach oben